Professionelle Tierfotografie - Anja Sehrt, Vier Pfoten Studio Salzboeden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoshooting
(Hunde, Katzen, Pferde, Zweibeiner)

Wenn Du gerne schöne und besondere Fotos von Deinem vierbeinigen Freund haben möchtest, dann melde Dich einfach bei mir.
Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Gerne kannst Du mir vorab von Deinen Wünschen und Ideen erzählen, damit die Fotos am Ende auch Deinen Vorstellungen entsprechen.

Leistung/Preise

Ca. 1,5 stündiges Outdoor-Fotoshooting (Für Studioaufnahmen benötigen wir ca. 30 Min zusätzlich)
Professionelle Bildretusche
4 digitale Fotos in Print- und Webformat
Preis: 99,00 EUR
Jedes weitere Foto: 10,00 EUR

Die Preise verstehen sich inkl. der Freigabe für die Fotos der Tiere.

Die Freigabeerklärung incl. des Shooting-Vertrages findest Du hier zum Download oder bei mir vor Ort.

Bildnutzung:

Die Fotos erhältst Du einmal in voller Auflösung ohne Logo und einmal mit meinem Logo. Bitte beachte, dass nur Bilder mit meinem Fotografenlogo im Internet, auf Facebook, Deiner Homepage usw. gezeigt werden dürfen. Eine Bearbeitung der Bilder durch Dich oder Dritte ist nicht gestattet. Eine kommerzielle Nutzung ist nur auf Anfrage möglich. Das Urheberrecht der Bilder verbleibt bei mir. Die Weitergabe an Dritte, Gewinnspielteilnahmen und die kommerzielle Nutzung der Bilder ist nur nach Absprache und nach Zahlung eines zusätzlichen Honorars erlaubt.

Alle Preise sind Endpreise.
Es gilt gemäß §19 UstG die Kleinunternehmerregelung, die MwSt wird nicht ausgewiesen.

Download: Vertrag Fotostudio

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü